Logo
blockHeaderEditIcon

Slogan
blockHeaderEditIcon

„Um klar zu sehen, reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung"

(Antoinie de Saint-Exupery)  
Slogan Bild
blockHeaderEditIcon

Beratung - Coaching - Supervision by Abar

Slide Home
blockHeaderEditIcon
Zertifiziert
blockHeaderEditIcon

Zertifiziert als „Familien- und Konfliktberater, Mediator“ (IAPP)

Zertifiziert als „DGPP- Supervisor für interdisziplinäre Teams im Sozial- und Gesundheitswesen, Wirtschaft, Verwaltung und Schule.“

Zur Person
blockHeaderEditIcon

Mein Profil für Sie

 

„ ...authentisch, ...ruhig und geduldig, ...gelassen, ...empathisch, ...engagiert, ...kreativ und ...interkulturell kompetent". So beschreiben mich meine Kollegen aus der Ausbildung zum Supervisor.

 

Aber auch mein bisheriger Lebensweg bringt Erfahrungen mit sich, die für Sie interessant sein könnten:

  • 10 Jahre Berufserfahrung als Umwelttechniker, Projektleiter und Umweltgutachter
  • Über 5 Jahre Selbstständigkeitserfahrung
  • Über 10 Jahre Führung/ - und Managementerfahrung

 

Ausbildungen zum

  • Diplom-Mineraloge
  • Familien- und Konfliktberater / Mediator (IAPP)
  • „Basic Consultant of Positive Psychotherapie" (IAPP)
  • Supervisor für interdisziplinare Teams im Sozial- und Gesundheitswesen, Wirtschaft, Verwaltung und Schule, basierend auf der Methode der Positiven und Transkulturellen Psychotherapie (DGPP)

 

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind:

  • positive Einzel-, Paar-, Familienberatung
  • berufsbezogene Einzelberatung und Reflexionshilfe
  • Einzel-, Team-, Fall- und Gruppensupervision
Abar Bild Zur Person
blockHeaderEditIcon

Farshad Abar - Zur Person

Fazit zur Person
blockHeaderEditIcon

Die Grundlage meiner Beratung ist das Positive Vorgehen. Beim Positiven Vorgehen werden die Probleme auch als Fähigkeiten betrachtet, um auf innere Konflikte zu reagieren. Die Beratung begleitet den Betroffenen dabei, die verborgenen, zu Leiden führenden Konfliktinhalte zu verstehen und die zu ihrer Lösung vorhandenen Fertigkeiten zu entwickeln.

 

Mehr über meine Ausbildung, meinen Werdegang und meine Qualifikationen können Sie auf meiner Homepage www.positive-konflikt-familienberatung.de erfahren.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Cookie-Einstellungen
*